Zimmer / Reiseteilnehmer
1Zimmer, 2Erwachsene, 0Kinder

SV Werder Bremen in Zell am Ziller

Vom 30. Juni bis 10. Juli 2022 nutzte der SV Werder Bremen die Gelegenheit, im Zillertal neue Kraft zu für die neue Spielsaison zu tanken.

Glasklares Wasser, saftige Bergwiesen, frische Bergluft und ein unvergleichliches Panorama machen den Urlaub in Zell-Gerlos perfekt. Natürlich wurde bei den Fußballern aus dem Norden nicht nur Urlaub gemacht, sondern hart für die Saison trainiert!

Bei optimalen Trainingsbedingungen auf den Sportplätzen des Parkstadions in Zell am Ziller, umrahmt von der traumhaften Bergkulisse mit 55 Dreitausendern, konnten sich die Spieler gut vorbereiten. Nach fast 2-jähriger Pause konnten die Fans den Profis beim Training von der Tribüne aus ganz genau auf die Füße schauen und das Training hautnah mitverfolgen. Ein Spielertreff, ein Trainertalk sowie die traditionelle Fanwanderung rundeten das Fan-Programm ab. Bei den Testspielen gegen den Karlsruher SC in Zell und das Testspiel gegen Besiktas Istanbul in Innsbruck konnten sich die Spieler beweisen.

dein Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte jeden Monat die besten Tipps für aktuelle Angebote, Skigebiet, Veranstaltungen und vieles mehr.