Rooms / Persons
1Room, 2Adults, 0Children

Good morning skiing in March

Have you always dreamed of being the first on the slopes, have you always dreamed of skiing on untouched slopes glistening in the light of the sunrise? Then the Zillertal Arena, the largest ski area in Zillertal, is just the place for you as an early riser. “Good morning skiing” makes winter dreams come true throughout March! Just nature, your skis and untouched slopes.

Be the first to leave your tracks in the snow

Let yourself be enchanted by the peace and tranquillity of awinter morning during “Good morning skiing”. If you’ve always wanted to be the first toski on the freshly groomed slopes, you can experience this special feeling in March in the Zillertal Arena.

The skiing fun starts every Thursday and Sunday at 6.55 a.m. at selected lifts:

  • At the Karspitzbahn I+II in Zell
  • The Isskogelbahn in Gerlos and 
  • Dorfbahn I+II in Königsleiten

Skiers and snowboarders can then top up their energy levels with a filling traditional breakfast at one of the numerous mountain huts and snow bars. From light breakfasts to hearty meals, you’ll find everything your gourmet heart desires. After that, there will be no stopping you: on the Zillertal Arena’s 147 kilometres of slopes and 52 lifts, skiers and snowboarders will find a wide range of activities for all levels of ability. Almost 100% snow guarantee and skiing from 580 m to 2,500 m offer the perfect conditions for a fantastic day of skiing for the whole family.

Lifts open at 6.55 a.m.

AreaLifts
Zell am ZillerKarspitzbahn I & II
GerlosIsskogelbahn
KönigsleitenDorfbahn I & II

Open mountain restaurants & huts

AreaHuts
Zell am ZillerKreithütte, Kreuzwiesenalm
GerlosArena Center
KönigsleitenGipfeltreffen
Your newsletter

Sign up for our newsletter and receive the best tips every month for the latest offers, ski area, events and much more.

Zimmer / Reiseteilnehmer
1Zimmer, 2Erwachsene, 0Kinder

Good Morning Skiing im März

Sie haben schon immer davon geträumt der Erste auf der Piste zu sein und Ihre Schwünge auf unberührten Pisten zu ziehen, die im Licht des Sonnenaufganges glitzern? Dann sind Sie als Frühaufsteher in der Zillertal Arena, dem größten Skigebiet des Zillertals, genau richtig. „Good Morning Skiing“ macht den gesamten März über Winterträume wahr! Nur die Natur, die „Brettln“ und unberührte Hänge.

Ziehen Sie als Erster Ihre Spuren in den Schnee

Lassen Sie sich beim „Good Morning Skiing“ von der Ruhe und Unberührtheit einesWintermorgens verzaubern. Wer schon immer mal als erstes seine Schwünge in die frisch präparierte Piste ziehen wollte, kann dieses besondere Gefühl im März in der Zillertal Arena erleben.

Der Skispaß beginnt jeden Donnerstag und Sonntag nämlich bereits ab 6.55 Uhr bei ausgewählten Bahnen:

  • bei der Karspitzbahn I+II in Zell
  • der Isskogelbahn in Gerlos und 
  • der Dorfbahn I+II in Königsleiten

Stärken können sich Skifahrer und Snowboarder anschließend bei einem herzhaften Hüttenfrühstück in einer der zahlreichen Hütten und Schneebars. Vom leichten Frühstück bis hin zu deftigen Speisen findet man alles, was das Feinschmeckerherz begehrt. Danach geht es dann erst richtig los: Auf den 147 Pistenkilometern und 52 Liftanlagen der Zillertal Arena finden Ski- & Snowboardfahrer ein breites Angebot für alle Könnerstufen. Nahezu 100%ige Schneesicherheit und Skifahren von 580 m bis 2.500 m bieten die perfekten Voraussetzungen für einen traumhaften Skitag für die ganze Familie.

Offene Anlagen um 6.55 Uhr

GebietAnlagen
Zell am ZillerKarspitzbahn I & II
GerlosIsskogelbahn
KönigsleitenDorfbahn I & II

Geöffnete Bergrestaurants & Hütten

GebietHütten
Zell am ZillerKreithütte, Kreuzwiesenalm
GerlosArena Center
KönigsleitenGipfeltreffen
dein Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte jeden Monat die besten Tipps für aktuelle Angebote, Skigebiet, Veranstaltungen und vieles mehr.