+ 26
Bilder
+ 30
Bilder

Schlossburg Reiserhof

Unser neu erbautes Haus haben wir ähnlich wie ein Schloss bzw. eine Burg gebaut.
Es befindet sich in sehr zentraler, doch aber ruhiger Lage nur wenige Gehminuten ins Zentrum von Zell am Ziller und auch in der Nähe der Rosenalmbahn/ Zillertal Arena. im Keller befindet sich eine Sauna und Fitnessraum. Im Sommer gibt es auch einen Badeteich und Grillmöglichkeit .Es können auch 2 E-Bikes oder Fahrräder ausgeliehen werden .

Zusätzliche Informationen
Inklusive: Heizung (Fußbodenheizung), Strom, Wasser,Bettwäsche,Handtücher...
Ankunft
Anreise: Ab 15: 00 Uhr - 22: 00 Uhr Abreise: 5:00 Uhr - 9:00 Uhr oder wenn frei nach Vereinbarung
Lade Angebote!
Schlossburg Reiserhof
Aufeld 9h
6280 Zell am Ziller

Ausstattung der Unterkunft

🜉WLAN
🗔Sauna
🐈Parkplatz
weitere Ausstattungsmerkmale

Bewertungen

Diese Unterkunft wurde außerhalb des Buchungssystems bewertet. TrustYou sammelt diese Bewertungen und errechnet einen Durchschnitt der Bewertungsresultate.

Unverbindliche Anfrage

dein Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte jeden Monat die besten Tipps rund um die Zillertal Arena, aktuelle Angebote, Veranstaltungen und vieles mehr.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden.
Bitte akzeptieren Sie die Cookies, um den Inhalt zu laden.