Glasklares Wasser, saftige Bergwiesen, frische Bergluft und ein unvergleichliches Panorama boten dabei optimale Trainingsbedingungen und spendeten den Spielern frische Energie. Natürlich wird nicht nur Urlaub gemacht, sondern hart für die Saison trainiert!
Das Parkstadion in Zell am Ziller bietet ideale Bedingungen und die 55 Dreitausender sorgen für die richtigen Rahmenbedingungen. Wie bereits in den vergangenen Jahren können die Fans den Profis von der Tribüne aus ganz genau auf die Füße schauen und das Training hautnah mitverfolgen. Das öffentlichen Training finden zweimal täglich statt - es werden neue Kampftechniken aber auch Geschicklichkeit und Ausdauer trainiert.
Auch außerhalb der Trainings wurde wieder ein tolles Fanprogramm rund um das Trainingslager von 22. Juli - 01. August 2025 organisiert.
Fotos © Nordphoto