+ 12
Bilder
+ 16
Bilder

Unterlehenhof

Unser alter traditioneller Bergbauernhof steht in ca. 1.000 m Höhe im Ortsteil Rohrberg in ruhiger und sonniger Hanglage mit herrlichem Blick auf Zell und das Zillertal. Der Hof liegt an der kleinen Bergstraße, die von Zell (5 km) über die Grindlalm zur Bergstation der Kreuzjochbahn/Wiesenalm führt. Skibushaltestelle beim Haus. Für geübte Skifahrer Skiabfahrt bis zum Haus möglich. Für die Zufahrt zum Haus können Schneeketten erforderlich sein. Hofeigene Erzeugnisse wie Eier, Honig, Brot, Milch, Schnaps usw. können bei uns gekauft werden. Schuhraum, Parkplatz, 2-3 Schlitten vorhanden.
Zusätzliche Informationen

Haustiere nur in den kleinen Wohnung auf Anfrage möglich - pro Tag  10,- Euro.
exklusive: Ortstaxe und Endreiniung

Ankunft
B 169 - Ausfahrt Zell/Nord - Richtung Gerlos - nach Gasthof Waldheim links abbiegen - über die Brücke und ca. 5 km bergwärts fahren
1321.jpg

Unsere Familie besteht aus 5 Personen . Mein Mann Franz und unsere 3 Kinder , Erich , Daniela und David . Wir haben eine eigene Schnapsbrennerei am Hof , deshalb gibt es für die Gäste ein Begrüßungsschnapsl am Tag der Anreise. 



Franz und Roswitha Eberharter
Lade Angebote!
Unterlehenhof
Rohrberg 68a
6280 Rohrberg

Ausstattung der Unterkunft

🜉WLAN
🔮Haustiere erlaubt
🍺Familienfreundlich
🐈Parkplatz
weitere Ausstattungsmerkmale

Bewertungen

Diese Unterkunft wurde außerhalb des Buchungssystems bewertet. TrustYou sammelt diese Bewertungen und errechnet einen Durchschnitt der Bewertungsresultate.

Unverbindliche Anfrage

dein Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte jeden Monat die besten Tipps für aktuelle Angebote, Skigebiet, Veranstaltungen und vieles mehr.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden.
Bitte akzeptieren Sie die Cookies, um den Inhalt zu laden.