+ 1
Bild

Kapelle Geislerhof

Kapelle

Als Dank dafür, dass bei den Bauarbeiten niemand verletzt oder umgekommen ist, wurde von Maria und Johann Geisler nicht unweit vom Hof eine Hofkapelle errichtet. Die Kapelle wurde im Jahr 1891 gebaut.
Im Frühjahr 2010 wurde wegen Bauarbeiten die Hofkapelle abgetragen. Daher wurde in den Jahren 2010 und 2011 eine neue Kapelle errichtet. Die neue Kapelle wurde im Herbst 2011 von Herrn Pfarrer Ferdinand Schnaiter feierlich eingeweiht.

In den Jahren 1888 und 1889 wurde das Bauernhaus und der Stall des Geislerhofs neu gebaut.

Kontaktinfo
Kapelle Geislerhof
Hnr. 34
6281 Gerlos
Öffnungszeiten

Ganzjährig geöffnet!

Kapelle Geislerhof
Hnr. 34
6281 Gerlos
dein Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte jeden Monat die besten Tipps für aktuelle Angebote, Skigebiet, Veranstaltungen und vieles mehr.