+ 3
Bilder

Restaurant "Erbhofa"

Restaurant
Regionale Küche

Was wir für euch im Restaurant Erbhofa kochen, passt zu uns und diesem Platzerl Erde. Chichi überlassen wir anderen. Wir konzentrieren uns auf das, was wir lieben. Und wenn man etwas liebt, wird es gut! Ihr werdet es euch also im wahrsten Sinne des Wortes auf der Zunge zergehen lassen können, wie unsere Heimat schmeckt und wie wir sie ehren.

Im Farm Resort Geislerhof in Gerlos ist der Bauernhof das Herz. Unsere Liebe zur Landwirtschaft könnt ihr jetzt schmecken: im neuen Restaurant Erbhofa. Allein die Atmosphäre macht Appetit, der Kamin, die Stuben, das Fichtenholz an Decken und Wänden, die Sonnenterrasse vor der Wechselspitze. Das Konzept hat maßgeblich Benedikt entwickelt, nicht nur Landwirt wie Vater Walter, sondern auch Koch und nun Gastwirt in bester Tiroler Tradition.

Kontaktinfo
Farm Resort Geislerhof / Restaurant Erbhofa
Hnr. 34a
6281 Gerlos
Öffnungszeiten
Donnerstag (heute)
17:00 - 21:00
Freitag
17:00 - 21:00
Samstag
17:00 - 21:00
Sonntag
17:00 - 21:00
Montag
geschlossen
Dienstag
17:00 - 21:00
Mittwoch
17:00 - 21:00

MO Ruhetag

Restaurant "Erbhofa"
Hnr. 34a
6281 Gerlos
dein Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte jeden Monat die besten Tipps für aktuelle Angebote, Skigebiet, Veranstaltungen und vieles mehr.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden.
Bitte akzeptieren Sie die Cookies, um den Inhalt zu laden.