Durlaßboden Stausee (Rundweg)

Leichter Schneefall, überwiegend bewölkt
Wetter morgen

Downloads

Beschreibung

Ein Rundweg um den Durlaßboden Stausee.

Bei der Bräuer Alm dirket am Fahrweg Richtung Alpengasthof Finkau startet man den Rundweg, welcher einmal rund um den See führt. Geht man von hier Richtung Staumauer, kommt man bald zum gemütlichen Seestüberl, wo es auch einen Bootverleih gibt. Der Weg führt weiter über die Staumauer und später vorbei an der Bärschlag Alm, welche eine weitere gute Einkehrmöglichkeit bietet. An heißen Tagen kann man sich an den verschiedenen Badeplätzen eine Abkühlung holen. Im Bereich der Schütthof Alm überquert man den Zufluss des Stausees und wandert auf der Seite wieder zurück zum Ausgangspunkt.

dein Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte jeden Monat die besten Tipps rund um die Zillertal Arena, aktuelle Angebote, Veranstaltungen und vieles mehr.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden.
Bitte akzeptieren Sie die Cookies, um den Inhalt zu laden.