Meldung vom 24.03.2016

Lederhosen Wedel Finale

PRESSETEXT (336 Wörter - 2127 Zeichen)

Angenehme Temperaturen, perfekter Firn und strahlender Sonnenschein machen das Skifahren im Frühling zu einem ganz besonderen Highlight. Beste Stimmung und Pistengaudi sind beim „Lederhosen Wedelfinale“ im größten Skigebiet des Zillertals garantiert – denn wer zum Saisonfinale der Zillertal Arena in Lederhose oder Dirndl kommt erhält einen kostenlosen Tagesskipass!

Das Saisonfinale in Tracht hat in der Zillertal Arena schon Tradition, denn alle Jahre wieder heißt es am letzten Wochenende im größten Skigebiet des Zillertals: „Auf geht’s zum Lederhosen Wedelfinale!“. Wer am 09. und 10. April 2016 in Dirndl oder Lederhose auf die Piste geht, erhält einen gratis Tagesskipass und kann sich zudem auf tolle Specials in ausgewählten Hütten in der Skiregion freuen. Live Musik, ein gratis Schnapserl oder „Lederhosen Wedel Partys“ sind nur die Spitze des Eisberges! Also nichts wie los in die Zillertal Arena, um die Saison mit einem „trachtigen“ Skitag bei strahlendem Sonnenschein zu beenden.

143 Pistenkilometer in zwei Bundesländern warten mit 51 Seilbahnen und Liften auf Skifahrer und Snowboarder. Egal ob Anfänger oder ambitioniert-sportlich – das Pistenangebot der Zillertal Arena bietet für alle das Richtige. Auch wenn gegen Saisonschluss die Temperaturen steigen – das Arena-Pistenpräparierungsteam gibt sein Bestes, um Ihnen einen unvergesslichen Sonnenskitag zu ermöglichen – ob in Tracht oder Skibekleidung!

Skifahren, Spaß und Tracht sind in der Zillertal Arena kein Widerspruch. Das „Lederhosen Wedelfinale“ ist der Vorbote für das größte Trachtenfest Österreichs, das Gauderfest, das von 27. April bis 1. Mai in Zell am Ziller stattfindet und den nahtlosen Übergang in den Zillertal Arena-Sommer einläutet.

PRESSE-INFORMATION

Betreuende Agentur: REKLAMEBÜRO VOGELFREI | Claudio Blassnig | Rotholz 355 | 6220 Buch in Tirol |
Tel.: 0043 (0) 5244 66060-17 | E-mail: press@vogelfrei.at

Bilder-Downloads zu diesem Artikel

Schlagworte

lederhose dirndl skifahren lederhosen wedel finale wedel finale saisonfinale saisonabschluss gratis skipass skifahren zillertal zillertal arena
PAKET Downloaden

RECHTLICHE HINWEISE

In diesem Bereich finden Journalisten, Blogger und alle Interessenten Bilder, sowie Pressemitteilungen zur Zillertal Arena. Innerhalb des Pressebereichs sind zahlreiche Fotos zu finden, welche für redaktionelle Zwecke und unter Berücksichtigung der Fotorechte frei verwendet werden dürfen.

Sollten Sie auf der Suche nach speziellen Bildern sein dann wenden Sie sich bitte an:
marketing@zillertalarena.com

Achtung Fotorechte:
Mit Zugang zu unserem Pressetool verpflichten Sie sich, bei einer Verwendung der Bilder und Texte immer auf die Zillertal Arena hinzuweisen. Alle Bilder müssen mit einem © Zillertal Arena oder einem Bildnachweis im Impressum verwiesen werden. Die Fotos dürfen nur in Bezug auf die Zillertal Arena verwendet werden. Bei Unterlassung dieser Angaben haften Sie automatisch für alle Folgen, die durch die Nichteinhaltung rechtlich auftreten! Bitte beachten Sie zusätzlich die einzelnen Lizenzrechte pro Bild, diese finden Sie in der Detailinfo aller Bilder.